Über uns

Yolanda Graser

 

Ich bin 1974 in Bern geboren. 

Nach meiner Erstausbildung als Lehrerin arbeitete ich mehrere Jahre an verschiedenen Schulen und bildete mich berufsbegleitend zur Heilpädagogin weiter. 

Auf dem zweiten Bildungsweg studierte ich Psychologie und schloss mit der Master of Science ab. Anschliessend arbeitete ich in der Forschung einer Suchtklinik und habe an der Uni Bern in Psychologie promoviert.

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Jugendalter. 

 

Bei Franziska Tabea Winkler durfte ich die Heilmethode Thetareading kennen lernen. Mit der Zeit haben wir eine eigene Technik daraus entwickelt, den Flow of Energy. Ich bin sehr fasziniert von dieser Technik und freue mich, die positiven Veränderungen, die dadurch möglich sind, dir zu Gute kommen zu lassen oder an dich weiter zu geben. 

 

Die Astrologie hat mich schon früh sehr fasziniert. Nach verschiedenen Kursen habe ich beim Deutschen Astrologen-Verband die Prüfung zur DAV-geprüften Astrologin absolviert. Anschliessend habe ich mehrere Jahre Kurse gegeben. Daraus hat sich der fundierte Fernlehrgang Astro-Flow entwickelt. 


Ursula Schumacher

 

Ich bin 1965 in Laupen geboren. 

Zusammen mit fünf Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Der nahe Bezug zur Natur wurde mir also buchstäblich in die Wiege gelegt. Vorgänge wie "wachsen - blühen - welken" und "geboren werden - leben - sterben", haben mich seit jeher fasziniert und tief berührt. 

Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern und habe fünf Enkelkinder. 

 

Mit Thetareading habe ich bei Franziska Tabea Winkler die für mich passende Methode gefunden und erlernen können. 

Die einfache und unkomplizierte aber sehr effektive Heilmethode begeistert mich sehr. Gerne begleite ich Dich auf Deinem persönlichen Entwicklungs- und Heilungsweg.